• Offizieller Händler
  • Nissan
  • Offizielle Werkstatt
  • INFINITI SERVICE
  • Offizieller Händler
  • Nissan
  • Offizielle Werkstatt
  • INFINITI SERVICE

Weil man mit Vertrauen immer besser fährt.




Autohäuser gibt es viele. Nissan-Händler auch. Warum erhalten gerade wir Bestnoten wie die 4,9 Sterne in der Google-Kundenbewertung oder die Note 1,3 im BILD-Test „Deutschland beliebteste Autohäuser“?

Vertrauen ist eine Frage der Wertschätzung
Wir sind davon überzeugt: Es sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden wertgeschätzt fühlen. Unser tolles Team macht das möglich, Tag für Tag. Deshalb muss die Wertschätzung auch innen beginnen – bei jeder und jedem einzelnen Mitarbeitenden. Das ist uns wichtig, mehr noch: ein Herzensanliegen, weil wir die Führung und Kultur unseres Autohauses bewusst als Christen prägen möchten.

Vertrauen entsteht durch Zuverlässigkeit
Es sind drei Dinge, die Kunden wollen: ein einwandfreies Produkt, eine pünktliche Lieferung und jemand, der sich persönlich kümmert – freundlich und verantwortlich. Das ist, was guten Service auszeichnet. Und genau für diesen wollen wir als Autohaus Jutz stehen.

Vertrauen ist eine Familienangelegenheit
Mit Gisela und Erich Jutz fing 1979 alles an. Inzwischen führen Nicole und Frank Jutz das Familienerbe im Herzen von Gerlingen fort und sorgen für ein Wachstum, das sich die Eltern vermutlich nicht träumen ließen: Modernisierung mit Neu- und Anbau, großer Ausstellungsraum, Tiefgarage, Büroräume im Obergeschoss und inzwischen über 25 Mitarbeitende. Was entscheidend für die Zukunft ist? Dass wir bei Jutz Vertrauen leben und pflegen – und zusammenhalten wie eine Familie.